Deutsch
English
Logo Gilne
Betonfertigteiltreppen Betonspindeltreppen Sondertreppen Resa-Treppen Naturstein
 

Naturstein



Download
Prospekt
Naturstein

(PDF-Datei, 2,2 MB)

Granit - Marmor - Agglomarmor

Die Auswahl einer Treppe und der Bodenbeläge Ihres Hauses will gut überlegt sein, da diese meist über Jahrzehnte erhalten bleiben.

Treppe und Boden sollten harmonisch zu Architektur des Hauses passen und lange einen gepflegten Eindruck vermitteln.

Granit, Marmor und Agglomarmor sind für diese Ansprüche hervorragend geeignet. Einerseits sind die Materialien dauerhaft robust und pflegeleicht, andererseits bestechen sie durch lebendige natürliche Schönheit.

Jeder Stein ist ein Unikat mit zeitlos attraktiver Aussstrahlung.

Granit
ist sehr hart und frostfest. Er ist daher für den öffentlichen und privaten Bereich, innen und außen geeignet.
Marmor
ist ein Weichgestein. Er ist überwiegend für den Privatbereich in Innenräumen geeignet.
Agglomarmor
ist ein Kunststein, in dem Granit oder Marmor eingearbeitet wurde. Er ist robust und pflegeleicht und damit für den öffentlichen und privaten Bereich in Innenräumen geeignet.

Strukturen und Farben dieser Materialien variieren im überaus vielfältigen Spektrum, das keine gestalterischen Wünsche offen lässt.

Kontakt | Telefon: 05452 9347-0 | Fax: 05452 9347-29 | E-Mail: info@gilne.de